Das fesche fetzen TEAM

ALLE unsere Team-Mitglieder gehören dem Familien- und/oder Freundeskreis bzw. dem erweiterten Familien-/Freundeskreis an! - Darauf sind wir unbandig stolz!

 

Wir sind froh, jede(n) Einzelne(n)  im Team zu haben!

 

 

Materialien von/für fesche fetzen - unser Qualitätsversprechen

Unsere wunderschönen und qualitativ hochwertigen Stoffe beziehen wir AUSSCHLIESSLICH von Webereien in Deutschland bzw. Österreich, die für ihre Materialien italienischen Garn verwenden.

 

Wir können unseren Kundinnen daher eine sehr hohe Qualität garantieren.

Die Stoffe sind zudem sowohl äußerst knitterarm als auch pflegeleicht.

Mia san mia: fesche fetzen

Anfang 2013 wurde das Unternehmen fesche fetzen mit Sitz im schönen Niederbayern gegründet mit der Zielsetzung: gut kombinierbare, individuelle Dirndl.

 

Übrigens: Wir lassen ausschließlich in Kleinstserien fertigen.

Aufgrund der vielzähligen Kombinationsmöglichkeiten unserer dreiteiligen Dirndl und streng begrenzter Stückzahlen ist das Risiko, dass frau im neuen Gewand ihrem Spiegelbild begegnet, äußerst gering. Wir setzen auf Klasse statt Masse.

 

Viel Liebe zum Detail (auch wenn wir der Meinung sind "weniger ist manchmal mehr"), edle sowie hochqualitative Stoffe und stets das Traditionelle im Auge zeichnen uns und unsere Produkte aus.

 

Bei uns hat jede Kundin die Möglichkeit, sich ihr individuelles Dirndlkleid, gleich einem Baukasten, selbst zusammen zu stellen und zu jeder Zeit jedes Einzelteil durch ein Neues zu ersetzen.

 

 

 

Viel Spaß mit unseren feschen fetzen wünscht,

Sandra Sonntag mit Team

 

 

 

Unsere Öffnungszeiten

Donnerstag13:00 - 18:00
Freitag13:00 - 18:00
Samstag09:30 - 12:30

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fesche fetzen