Das fesche fetzen TEAM

ALLE unsere Team-Mitglieder gehören dem Familien- und/oder Freundeskreis bzw. dem erweiterten Familien-/Freundeskreis an! - Darauf sind wir unbandig stolz!

 

Wir sind froh, jede(n) Einzelne(n)  im Team zu haben!

 

 

Materialien von/für fesche fetzen - unser Qualitätsversprechen

Unsere wunderschönen und qualitativ hochwertigen Stoffe beziehen wir AUSSCHLIESSLICH von Webereien in Deutschland bzw. Österreich.

 

Wir können unseren Kundinnen daher eine sehr hohe Qualität garantieren.

 

Die Stoffe sind zudem sowohl äußerst knitterarm als auch pflegeleicht.

Mia san mia: fesche fetzen

Anfang 2013 haben wir unser kleines Label fesche fetzen mit Sitz im schönen Niederbayern gegründet; Zielsetzung: gut kombinierbare, individuelle Dirndl.

Seitdem gibt's bei uns hochwertige dreiteilige Dirndl, dessen Einzelteile ausschließlich in streng limitierter Stückzahl gefertigt werden.

 

Tradition mit dem heutigen Lifestyle zu verbinden, liegt uns am Herzen.

Obwohl für uns Weniger Mehr ist, ist für uns das Wichtigste viel Liebe zum Detail. Individualität und die unkomplizierte Art vielzählige Kombinationsmöglichkeiten zu schaffen, sind fester Bestandteil der Markenidentität von fesche fetzen und Grundlage unserer Kollektionen.

 

Bei uns hat jede Kundin die Möglichkeit, sich ihr individuelles Dirndlkleid, gleich einem Baukasten, selbst zusammen zu stellen und zu jeder Zeit jedes Einzelteil durch ein Neues zu ersetzen.

Bei uns kriegt Ihr fesche Fashion von und für Dahoam.

 

 

 

Unsere Öffnungszeiten

Donnerstag13:00 - 18:00
Freitag13:00 - 18:00
Samstag09:30 - 12:30

Druckversion Druckversion | Sitemap
© fesche fetzen